Vernetzung

Ostschweizerinnen.ch: als innovatives Projekt ausgewählt

Das Online-Vernetzungsmagazin www. ostschweizerinnen.ch läuft rund. Täglich surfen gegen 200 Personen auf dem informativen Ostschweizer Frauenmedium, das seit März 03 aufgeschaltet ist. Monatlich sind es deren 5500. ostschweizerinnen.ch ist vom Forschungsprojekt CNO-Research 2003 als innovatives Internetprojekt ausgewählt und beschrieben worden.
Das Fazit der CNO-Studie: Das Online-Magazin vernetze Frauen dauerhaft und zeit- und ortsunabhängig. Der Nutzen für die Mitglieder sei hoch, die Informationen aktuell und die Identifikation mit dem Netzwerk ebenfalls hoch. Die Resultate erscheinen Ende November im Buch "Organisation des E-Business III" im Haupt Verlag.

 

Autorin/Autor

 

Jolanda Spirig
Publikationsdatum 26.10.2003
Verein ostschweizerinnen.ch · c/o Nelly Grubenmann · Tellen | Postfach 30· 9030 Abtwil · kontakt@ostschweizerinnen.ch