Wohlbefinden

Zweites FrauenLustPavillon

Nach dem grossen Erfolg im vergangenen Jahr findet am Freitagabend, 1. Juli, der zweite "Lustabend" im Frauenpavillon statt. Wieder frühren die beiden Sexualpädagoginnen Judith Eisenring und Gabriela Jegge lustvoll durch einen erotischen Abend. Der Abend mit Imbiss ab 19 Uhr richtet sich ausschliesslich an Frauen.
Alle sprechen davon: Sexualität ist in unserer Gesellschaft kein Tabuthema mehr. Doch der ganz persönliche Umgang mit der Sexualität ist dadurch nicht selbstverständlicher und problemloser geworden. Zudem wird Sexualität über Bilder und Sprache immer noch sehr männlich definiert. Und so oft das Thema auch beleuchtet wurde und wird, so selten wird die weibliche Sicht ins Spiel gebracht.
Lust auf Neues

In einer offenen, sinnlichen Atmosphäre soll dieser Abend Frauen die Möglichkeit eröffnen, den Themen weibliche Sexualität, Lust und Erotik nachzugehen. Wir informieren über neueste Erkenntnisse über den weiblichen Körper und die Sexualität, wecken spielerisch die Lust auf Neues und machen Mut, die eigene Sexualität anzunehmen und zu leben.
Frauenpavillon im Stadtpark St.Gallen:

Freitag, 1. Juli 2005, 20 Uhr: FrauenLustPavillon
ab 19 Uhr: Imbiss
ausschliesslich für Frauen

 

Autorin/Autor

 

Judith Eisenring und Gabriela Jegge
Publikationsdatum 30.06.2005
Verein ostschweizerinnen.ch · c/o Nelly Grubenmann · Tellen | Postfach 30· 9030 Abtwil · kontakt@ostschweizerinnen.ch