Frau und Schuh und Schuhgeschichten

09:08:2013

Bild
Ist ein Frauenleben ohne Schuhe denkbar? Nein, eher nicht - oder?
Bild
Die Veranstaltungen des Frauennetz Gossau sind spannend, informativ und kurzweilig.

Die Veranstaltungen des Frauennetzes Gossau geniessen einen vorzüglichen Ruf. Mehr über den Anlass und das Frauennetz auf der Homepage.

Auf die Aktion "Gossau aufgeräumt" macht die Wirtschaftsgruppe des Frauennetzes Gossau auf ihre Weise aufmerksam. Sie lädt Frauen von Gossau und Umgebung ein, am 16. August 2013 einen gemütlichen, überraschenden und verwöhnenden Frauen-Abend in der Mensa des Gymnasiums Friedberg in Gossau zu geniessen. Noch sind Plätze frei und Anmeldungen erbeten bis 14.8. beim Sekretariat, Barbara Künzle, Tel. 071 385 58 50, info@frauennetzgossau.ch. Kosten Fr. 30.00 / Gönnerinnen Fr. 25.00.

 

Jolanda Huber

 

Der Frauen Abend beginnt um 19.00 Uhr mit einem Schuhtheater von Annette und Carin von LES EMBASSADEURS, Schuhmode von Helvesko-Ladysko-Dankso Gossau und Fuss verwöhnenden Geschichen von CosMed Gossau.  

 

Die Schuhinstallation will dann auf das  Frauencliché, wie wichtig Schuh für Frau ist, aufmerksam machen.  Die bei Mode Wirth gesammelten und ausgemusterten Schuhe werden ein spezielles Bild abgeben. Die Teilnehmerinnen des Frauenanlasses sind eingeladen, ihren Lieblingsschuh mitzubringen oder gleich anzuziehen. Für einmal erhält er die Aufmerksamkeit bezüglich seiner Geschichte und wie er an den Fuss gekommen ist, weshalb er gekauft, aber nie getragen wurde, und ob er schon die ganze Welt bereist hat.

 

Der Abend wird abgerundet durch einen Apéro riche und weitere Ueberraschungen.


zurück            Diesen Artikel versenden
Verein ostschweizerinnen.ch · c/o Nelly Grubenmann · Tellen | Postfach 30· 9030 Abtwil · kontakt@ostschweizerinnen.ch