FrauenVernetzungsWerkstatt: Winterthurerin gewinnt Delance-Uhr

Bild
Claudine Nufer nimmt von der Uhrenfabrikantin Gisèle Rufer die gewonnene Delance-Uhr in Empfang.
Bild
"Selber denken", lautete das Thema der FrauenVernetzungsWerkstatt 2008. Bild: Sam Thomas.

Dokumentation
"10 Jahre Frauen-
VernetzungsWerkstatt"
2008, 24 Seiten, 12 Fr. 

Bezugsmöglichkeiten:
Internet:
www.frauen
vernetzungswerkstatt.ch
.

Telefon:
071 242 10 20. 

Die Nachricht, dass sie an der letzten FrauenVernetzungsWerkstatt eine Delance Uhr im Wert von 1590 Franken gewonnen hatte, traf bei Claudine Nufer ausgerechnet an ihrem 39. Geburtstag ein. "Ein wunderbares Geburtstagsgeschenk!", freute sich die Familienfrau aus Winterthur, die seit Längerem nach einer besonderen Uhr suchte.

 

Pressedienst

24:04:2008

 

Beste Noten

Die feine Delance-Frauenuhr passe genau zu ihrem Handgelenk, fand die Gewinnerin, als die Westschweizer Uhrenfabrikantin Gisèle Rufer ihr den Preis im BALance-Seminarraum überreichte.

 

Claudine Nufer hatte zum ersten Mal an der St. Galler FrauenVernetzungsWerkstatt teilgenommen und dem Kongress auf dem Auswertungsbogen die besten Noten erteilt.



Jüngeres Publikum

Der diesjährige Kongress sprach verstärkt ein neues und jüngeres Publikum an: 43 Prozent der Teilnehmerinnen waren zum ersten Mal dabei.

 

Wer steckt hinter der FrauenVernetzungsWerkstatt und wie ist sie entstanden? Mehr darüber in der reich bebilderten Dokumentation "10 Jahre FrauenVernetzungsWerkstatt" mit Fotografien von Sam Thomas und einem Text von Eva Grundl.  


zurück            Diesen Artikel versenden            Mein Kommentar zu diesem Artikel
Verein ostschweizerinnen.ch · c/o Nelly Grubenmann · Tellen | Postfach 30· 9030 Abtwil · kontakt@ostschweizerinnen.ch