Der COMEDYexpress gibt "VollgasCo"

Bild
Bereits die "Schwartzwitz-Klinik" 2007 wurde begeistert aufgenommen.
Bild
Spielfreude, Witz und Kreativität gibt es reichlich auch bei "VollgasCo".

Spieldaten:
Samstag, 07. November 2009 
20.15 Uhr
Kulturforum Amriswil
Informationen: 
T:  071 414 43 43    
 www.COMEDY
express.ch
       

Thurgauer Theatertage 
Aadorf
Sonntag, 08. November 
16.00 Uhr
Informationen:
www.thurgauer-theatertage.ch

Nach den beiden Erfolgsstücken "Achtung Baustelle!" und "Schwarzwitz-Klinik", das 2007 am internationalen Theaterfestival in Zürich für Aufsehen sorgte, trat das Ensemble der Theaterwerkstatt Sommeri anfangs Jahr erneut mit einer Eigenproduktion an die Öffentlichkeit.

 

Ambrosia Weißer

06:11:2009

 

"VollgasCo." wurde vom Publikum begeistert aufgenommen und alle sieben Vorstellungen in der Bildungsstätte Sommeri waren restlos ausverkauft. Jetzt zeigt der COMEDYexpress eine erweiterte Fassung seiner neusten Eigenproduktion.

 "VollgasCo." heisst die Versicherung, welche dem Publikum die tiefsten Prämien, die höchste Verunsicherung, aber auf jeden Fall den ultimativen Theaterspass garantiert. Unter der Leitung der beiden Theatermacher Olli Hauenstein und Peter Wenk wird diesmal der Büroalltag parodiert.

 

Und wieder fehlt es nicht an spritzigen Einfällen, Spielfreude und Situationskomik, welche "VollgasCo." zu einem ganz besonderen Ereignis werden lassen. Olli macht seine Lehre bei der Versicherung "VollgasCo."

Gerade bei der Lösung von kniffligen Fällen kommt ihm seine Kreativität besonders zugute. Dank des erfolgreichen Geschäftsgangs konnte in Kunst investiert werden. Stolz präsentiert der Geschäftsführer ein Werk von Mirò. Doch ist es auch versichert?


zurück            Diesen Artikel versenden            Mein Kommentar zu diesem Artikel
Verein ostschweizerinnen.ch · c/o Nelly Grubenmann · Tellen | Postfach 30· 9030 Abtwil · kontakt@ostschweizerinnen.ch